Evangelische Kirchengemeinde Leihgestern

Vielfältig sind die Angebote und Veranstaltungen der Evangelische Kirchengemeinde Leihgestern für ihre circa 3.100 Mitglieder. Regelmäßig treffen sich der Bibelkreis, der Jugendkreis, die Senioren und Seniorinnen beim Altennachmittag, die Frauenhilfe, die Mädchen-Jungschar, Spielkreise, der MitarbeiterInnenkreis, der Kirchenchor – und andere Gruppen und Kreise.

Daneben lädt die Gemeinde immer wieder zu besonderen Veranstaltungen ein – etwa während der Advents- und Passionszeit zu wöchentlich Andachten statt oder zur Gebetswoche durchgeführt. Im Frühjahr findet unser Gottesdienst im Grünen statt, an den sich der Grillnachmittag des Kirchenchores anschließt. Ein besonderer Höhepunkt ist immer wieder das Sommerfest des Kindergartens.

Die Kirche in Leihgestern

Evangelische Kirchengemeinde Leihgestern Gemeindebüro